SV Wilkenburg –JSG Bolzum/W am 16.09.2014

 

 

Furioser Auftakt mit einem 15: 0 !!!!

 

Vor dem Spiel wussten wir nicht wie es auf dem Neuner Feld laufen würde, denn wir konnten vor Saisonbeginn kein Testspiel bestreiten.

Die ersten paar Minuten waren die Jungs dann auch noch etwas verunsichert.

Liefen oft ins Abseits und hatten etwas Mühe ihre Position zu finden.

Doch dann eröffnete Luis Kropp in der 6. Min. den Torreigen und traf zum verdienten 1:0.

Nach dem Führungstreffer lief es immer besser und wir spielten den Gegner förmlich an die Wand.

Die Anweisungen wurden genau umgesetzt und jeder wusste was er zu tun hat,

dafür ein großes Kompliment an alle beteiligten Spieler die gezeigt haben das wir im Training wohl einiges richtig gemacht haben.

Die Mannschaft hat super zusammengespielt und jeder ist wenn es nötig war für den anderen mitgelaufen, auch das Spiel ohne Ball hat schon sehr gut funktioniert, es wurde viel abgespielt und sich dann sofort wieder angeboten.

Also ein sehr gelungener Auftakt, großes Kompliment an die gesamte Mannschaft!!

Am Samstag geht es auf heimischem Rasen um 13:15 h gegen Germ. Grasdorf 4,

wo wir den nächsten dreier einfahren wollen.

Die Torfolge :  Luis Kropp                6., 10. 16. 42., 45. Min.

                                   Robert Bremer         20. Min.

                                   Alex Lott                    22.. 26. 46. 50. 55. Min.

                                   Lasse Steinmetzt     33. 39. 43. Min.

                                   Tammo Bierbaum    60. Min.