SV Wilkenburg gegen JSG Bolzum/W./S.-S. 11.04.2015

 

 

Erfolgreicher Rückrundenstart!!

 

Zum Auftakt der Rückrunde konnten die Wild Boys mit einem grandiosen 14:1 Sieg

an die guten Leistungen aus der Vorrunde anknüpfen.

So gingen wir schon in der 1. Min. durch Luis Kropp in Führung.

Im Anschluss taten wir uns etwas schwer, spielten die Pässe nicht genau oder gar nicht, sodass wir nicht mehr wirklich gefährlich vor das Tor kamen, hinten standen wir aber gewohnt sicher und ließen keine Chancen der Gegner zu.

Als wir dann so ab der 10. Min. wieder mehr Fußball gespielt haben und das Spiel ohne Ball deutlich besser klappte, gute Pässe und Flanken spielten kamen wir immer häufiger zu guten Torchancen.

So konnten wir unsere Führung durch Alex Lott in der 14., Luis  in der 16. und 21. sowie durch Micha Brezina und Alex  in der 30. Min. auf den verdienten 6:0 Halbzeitstand ausbauen.

Nach der Halbzeit ging es munter weiter und wir gingen durch Alex  in der 35., 38., 39. und 41.Min. sowie Luis  ebenfalls in der 41. Min. mit 11:0 in Führung.

Doch damit nicht genug, so war es wieder Alex  der in der 49. Min. das 12:0 erzielte. Nach weiteren sehenswerten Spielzügen trafen  Lasse Steinmetz in der 56. und Alex  in der 59. Min. zum 13 und 14:0.

Dann dachten wohl alle das Spiel sei schon zu Ende und unser Ersatzkeeper Robert Bremer musste doch einmal hinter sich greifen.

Der Endstand von 14:1 geht vollkommen in Ordnung und die tapfer kämpfenden Bolzumer haben sich den Ehrentreffer auch verdient.

 

Weiter so Jungs!!!

 

Der Kader : Robert Bremer

                        Jonas Bredthauer

                        Tammo Bierbaum

                        Jonathan Fröhnel

                        Lasse Steinmetz

                        Luis Kropp

                        Alex Lott

                        Micha Brezina

                        Tom Becker

                        Luca Alpers