BSV Gleidingen. gegen SV Wilkenburg 1 am 23.05.2014

 

Staffelmeister ??

 

Wir reisten als Tabellenführer in Gleidingen an und brauchten lediglich ein unentschieden um aus eigener Kraft Staffelmeister in der Hauptrunde A Staffel 03 der 2. Kreisklasse zu werden.

Doch scheinbar fanden wir nicht die richtigen Worte um die Mannschaft auf dieses wichtige Spiel einzustimmen, also gerieten wir in der 10. Min. in Rückstand, wie schon oft in dieser Saison.

Aber scheinbar brauchen die Jungs das jedes mal wieder um wach zu werden, denn nun wurde unser Spiel immer besser und so konnte Joni einen Nachschuss nach einem Lattentreffer von Alex in der 21. zum 1.1 verwandeln.

Im weiteren Spielverlauf hatten wir hinten viel Glück das die Gegner unsere Abwehrfehler nicht für sich nutzen konnten und immer wieder an unserem starken Keeper Yannick oder am Aluminium scheiterten, vorne aber auch viel Pech da auch wir mehr auf Alu zielten.

dann in der 23. Min. war es unser Kapitän Lasse der uns mit einem sehenswerten Treffer zum 2:1 Richtung Meisterschaft schoss.

In der 24. konnte wiederum Joni einen Pfostentreffer von Alex für sich nutzen und auch diesen Abpraller zum 3:1 verwandeln ehe Alex sich nun auch selber in der 25. belohnen konnte und den 4:1 Halbzeitstand erzielte.

In der zweiten Hälfte passierte nicht mehr viel, beide Seiten hatten noch Chancen welche aber nicht mehr verwandelt werden konnten, somit war der Halbzeitstand auch der Endstand.

 

Also ja STAFFELMEISTER  2013/14!!!!! Ihr seit Klasse Jungs !!!!!!!!!