SV Wilkenburg 1 -SV Arnum 2 am 21.05.2014

 

 

Wieder Tabellenführer!!!

 

Vor dem Spiel standen wir Punktgleich aber mit dem schlechteren Torverhältnis hinter den Arnumern auf Platz zwei, also musste unbedingt ein Sieg her wenn wir noch Chancen auf den Titel als Staffelmeister haben wollten

Genau das haben wir den Jungs auch vor dem Anpfiff sehr deutlich gesagt, wovon allerdings zunächst einmal nichts zu sehen war.

Die erste Halbzeit gehörte fast komplett den Gästen die natürlich auch unbedingt gewinnen wollten.

So kam es dann auch zum 0: 1 Rückstand in der 18. Min. welcher zu diesem Zeitpunkt sehr verdient war. Aber wie schon so oft wurde unser Spiel nun langsam etwas besser es gab mehr Zug zum Tor und das Zusammenspiel klappte nun besser.

Trotzdem war es wieder mal ein sehenswerter Fernschuss von Luis der uns in der 24. min. den glücklichen 1:1 Halbzeitstand bescherte.

Mit Beginn der zweiten Hälfte wurden wir immer besser und das 2:1 von Alex in der 32. führte uns auf die Siegerstrasse, denn jetzt gab es kein halten mehr wiederum Alex in der 33. , Lasse in der 36. und noch mal Alex in der 38. Min ließen uns in nur 6 Minuten 4 mal jubeln, der Zwischenstand nun 5:1 für  den SVW.

Die Arnumer waren nun sichtlich angeschlagen und zeigten kaum noch Gegenwehr.

Aber unsere Jungs hatten nun sichtlich Spaß und so erzielte Lasse in der 44. das 6:1 und Luis mit einem schönen Abpraller vom Innenpfosten in der 45. Min. den 7:1 Endstand.

Wir waren uns einig das zumindest die zweite Halbzeit die Beste Saisonleistung der Mannschaft war!!!

So nun noch am  23.05. in Gleidingen mindestens unentschieden spielen und sich die Belohnung für eine tolle Saison abholen!!!!

 

p.s. Vielen Dank an Andreas der alle unsere Heimspiele der Rückrunde für uns gepfiffen hat!!!!!