SV Wilkenburg 1 -VSV Hohenbostel am 21.03.2014

 

 

Endlich wieder raus auf den Rasen !!!!

 

Nach dem wir in der Hallenrunde das Finale der B- Runde erreicht haben dürfen wir nun endlich wieder raus an die frische Luft !!!

Unser einziges Testspiel vor Beginn der Rückrunde am 13.03.2014 gegen den MTV Ilten konnten wir mit 14:0 für uns entscheiden also waren die Erwartungen des Trainerteams zu Beginn der Hauptrunde am vergangenen Freitag hoch.

Allerdings erwarteten wir mit dem VSV Hohenbostel eine Mannschaft die wir nicht kannten, die aber in ihrer Vorrunde jedes Spiel gewinnen konnte und wie wir als Herbstmeister in die Hallenrunde ging.

Zu Beginn der Partie waren die Spielanteile auf beide Mannschaften verteilt bis Alex Lott in der 6. Minute das 1:0 für uns erzielte, das aber ließen die Gäste nicht auf sich sitzen und erzielten nach nur 2 weiteren Minuten das verdiente 1:1.

Die nächsten 12 Minuten passierte nicht viel wobei wir nun mehr Spielanteile und Chancen hatten, die Belohnung für diesen Einsatz  gab es als wiederum Alex in der 20. Minute den Treffer zum 2:1 Pausenstand erzielte.

Nach Beginn der 2. Halbzeit machten die Junges da weiter wo sie in der ersten aufgehört haben und so konnten wir durch einen Doppelschlag durch Alex in der 27. und 28. Minute unsere Führung 4:1 ausbauen.

Im Anschluss versuchten die Gäste alles um noch mal ranzukommen und hatten auch einige gute Szenen welche aber durch unsere starke Abwehr um den gut mitspielenden Keeper Yannick Trommer entschärft werden konnten.

Als dann in der 43. Minute Lorenz Schütt das 5:1 erzielte war allen klar das ist der Sieg welchen Alex in der  47. noch auf 6:1 aufstockte.

Alle Tore wurden super herausgespielt, wir sahen viele gute Pässe und Flanken welche zu vielen gefährlichen Szenen und den 6 Toren führten.

 

Macht uns weiterhin so viel Freude Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Lasse und Jens